Jura E8

Das erfolgreichste Vollautomaten-Modell in der Geschichte von JURA

Noch einfacher in der Bedienung, noch vielfältiger in den Spezialitäten, noch ausgefeilter im Design.

Ob die One-Touch-Cappuccino-Funktion für Trendspezialitäten wie Latte macchiato, Flat White und Cappuccino oder der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®), der die Extraktionszeit optimiert und bei kurzen Kaffeespezialitäten ein Höchstmaß an Aroma garantiert – ausgestattet mit den neuesten Technologien aus dem Hause JURA, zaubert die neue E8 ein imposantes Spezialitätenspektrum auf Knopfdruck.

Frontal angeordnete Tasten und ein modernes TFT-Display machen die Bedienung spielend leicht. Und für ein Höchstmass an Hygiene sorgen die integrierten Pflegeprogramme sowie der neue, auswechselbare Milchauslauf.

Für puren Geschmack dank optimaler Wasserqualität sorgt CLARIS Smart. Nie war die Verwendung des Filters einfacher, denn das Intelligent Water System (I.W.S.®) erkennt ihn automatisch.

  • Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) zur Optimierung der Extraktionszeit und für Spezialitäten in höchster Kaffeebar- Qualität
  • Das Intelligent Water System (I.W.S®) erkennt den Filter automatisch; CLARIS Smart und CLARIS Pro Smart liefern perfekte Wasserqualität
  • Frontal angeordnete Tasten und ein modernes TFT-Display machen die Bedienung auch für ungeübte Benutzer spielend leicht
  • Stufenlos höhenverstellbarer C appuccinoauslauf für Cappuccino, Latte macchiato und Flat White auf Knopfdruck in Feinschaum- Qualität